Zusammenarbeit mit Influencerin Carina

Um PepperOlive bekannter zu machen, und unseren Kunden zu zeigen wofür wir stehen, haben wir uns entschlossen mit Influencern zusammenzuarbeiten. Dabei war uns wichtig, dass die Person für unsere Werte steht.

Bei uns geht es um Freude an Mode, die manchmal auch ein wenig verspielt sein kann. Unsere Mode soll Frauen zusammenbringen, und nicht einen Konkurrenzkampf auslösen. Unsere Kundinnen sollen sich füreinander freuen, wenn eine ein neues Kleidungsstück hat. Wir haben faire Preise und sind nicht nur für Leute mit grossem Budget.   

Deshalb wollten wir eine "normale" Botschafterin, und nicht eine abgehobene. Carina, die in Thun wohnt passt da wunderbar rein. Sie ist eine äusserst nette Person, zuverlässig und hilfsbereit. Jemand auf den man sich verlassen kann.

Hier sind ein paar der Bilder:

 

Mode präsentiert von Carina in Thun

PepperOlive.com (@pepperolive_official) • Instagram-Fotos und -Videos